Daniela Kitzmüller

KOSMETIK-FACHINSTITUT

über mich:




"Die individuelle Schönheit jedes Einzelnen hervorzuheben und für Ausgleich und Entspannung zu sorgen ist mir ein zentrales Anliegen."


Daniela Kitzmüller

  • Kosmetikmeisterin
  • dipl. Visagistin
  • dipl. Typberaterin (Farb- und Stilberaterin)


Mein beruflicher Weg in der Schönheitsbranche begann im Jahr 2007 mit der Lehre zur Kosmetikerin. Somit begleitet mich die Arbeit bei verschiedensten Gesichts- und Körperbehandlungen schon seit vielen Jahren. Ich sehe es als besonderes Glück, dass ich schon in jungen Jahren den für mich richtigen Berufsweg einschlagen konnte.

Meine fachlichen Kompetenzen konnte ich in den folgenden Berufsjahren in verschiedenen Fachinstituten und bei zahlreichen Fortbildungen vertiefen und erweitern.

Den Weg in die Selbstständigkeit habe ich dann im Jahr 2015 eingeschlagen, welcher für mich schon immer ein Herzenstraum war. Seither folge ich meiner Berufung und Leidenschaft mit der Tätigkeit als Kosmetikmeisterin im eigenen Institut im Zentrum von Lichtenberg.

Es erfüllt mich anderen Menschen etwas Gutes zu tun, ihre eigene Schönheit hervorzuheben und zu unterstreichen und ihnen dabei zu helfen, sich in ihrer Haut wieder wohler zu fühlen.

Einen besonderen Wert lege ich auf höchste Qualität und stetige Weiterbildung. Ebenso ist es mir sehr wichtig für meine KundInnen einen besonderen Raum der Entspannung und des Wohlfühlens zu schaffen.


Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!







E-Mail
Anruf